Login

Alles was ich träume kannst du seh´n

Artist Aleksandar Azzo
Title Alles was ich träume kannst du seh´n
Release Date Wednesday, January 9, 2013
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © Cariblue
Country GERMANY

Promotion Text

Aleksandar Azzo - Alles was ich träume kannst du seh´n

Der Sohn eines serbischen Vaters und einer deutschen Mama wurde 1988 in Bitterfeld-Wolfen geboren. Schon als Kind zeigte sich seine Musikalität, die von den Eltern gefördert wurde. Zunächst in der musikalischen Früherziehung, danach erlernte er Keyboard und übte sich im klassischen Gesang. 2004 gewann er die Goldene Stimmgabel der Stadt Bitterfeld und im gleichen Jahr wurde er VOICE 2004. 2006 wurde er Sieger als Musicstar von Dessau. Nun war die Zeit reif für die erste CD-Produktion. Ulli Schwinge entdeckte Aleksandar Azzo bei einer Veranstaltung und bot ihm sofort einen Vertrag an. Gemeinsam mit seiner Frau Gisela soll die junge Karriere von Aleksandar in Zusammenarbeit mit Cariblue music auf den Erfolgsweg gebracht werden. Hier nun seine zweite Single. Unter der Regie der Erfolgsproduzenten Michael Dierks und Jürgen Westphal entstand der Titel ALLES WAS ICH TRÄUME KANNST DU SEH’N aus der Feder von Klaus Pelizaeus.

Management / Booking

Get in contact

On Air

Music is Life Radio (GERMANY) https://sunflowerpromotion.blogspot.com
    Alles was ich träume kannst du seh´n (Aleksandar Azzo)
popschlagerradio (GERMANY) http://www.popschlagerradio.com
    Alles was ich träume kannst du seh´n (Aleksandar Azzo)
Radio Centraal - Radio Vrolek - omroep zuidplas (NETHERLANDS) http://www.edelweiss-musik.nl
    Alles was ich träume kannst du seh´n (Aleksandar Azzo)
Radio Jodlerwirt (GERMANY) http://www.Musikkarusel.at
    Alles was ich träume kannst du seh´n (Aleksandar Azzo)
Radio Schlagertempel (GERMANY) http://radio-schlagertempel.de/news.php
    Alles was ich träume kannst du seh´n (Aleksandar Azzo)
Silverlight Radio (SWITZERLAND) http://www.silverlight-radio.com
    Alles was ich träume kannst du seh´n (Aleksandar Azzo)