Login

Ich konnt´ dir nicht sagen

Artist Aleksandar Azzo
Title Ich konnt´ dir nicht sagen
Release Date Wednesday, January 9, 2013
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © Emotion Blue
Country GERMANY

Promotion Text

Aleksandar Azzo - Ich konnt´ dir nicht sagen

Der gerade 20-jährige Aleksandar Azzo hat alles, was man benötigt für eine Karriere im Showgeschäft. Der Sohn eines serbischen Vaters und einer deutschen Mutter wurde 1988 in Bitterfeld-Wolfen geboren. 2006 wurde er Sieger als Musicstar von Dessau und ganz nebenbei spielte er in zwei Filmen mit. Im Kurzfilm Bitterfeld-Story spielte er einen Karatekämpfer und in Ossi’s Eleven einen Fussballspieler. Das Rüstzeug ist vorhanden. Mit der frischen und modernen Produktion ICH KONNT DIR NICHT SAGEN präsentiert sich ALEKSANDAR AZZO nun einem grossen Publikum.

Management / Booking

Get in contact

On Air

media (NETHERLANDS) http://www.3ml.nl
    Ich konnt´ dir nicht sagen (Aleksandar Azzo)
Music is Life Radio (GERMANY) https://sunflowerpromotion.blogspot.com
    Ich konnt´ dir nicht sagen (Aleksandar Azzo)
Radio Jodlerwirt (GERMANY) http://www.Musikkarusel.at
    Ich konnt´ dir nicht sagen (Aleksandar Azzo)
Radio Schlagertempel (GERMANY) http://radio-schlagertempel.de/news.php
    Ich konnt´ dir nicht sagen (Aleksandar Azzo)
Silverlight Radio (SWITZERLAND) http://www.silverlight-radio.com
    Ich konnt´ dir nicht sagen (Aleksandar Azzo)