Login

Komm wir fliegen heut nach Rio

Artist Alex Baumgartner
Title Komm wir fliegen heut nach Rio
Release Date Friday, April 20, 2018
Genre German Folk > Deutscher Schlager > Deutscher Schlager
Copyright © SCHLOUSE
Country AUSTRIA

Promotion Text

Alex Baumgartner - Komm wir fliegen heut nach Rio

In seinem neuen Song nimmt uns der junge Sänger Alex Baumgartner mit nach Rio, weg von der Kälte des heimischen Winters, direkt an die weissen Sandstrände der Copacabana. Dort fühlt sich Alex wie zu Haus, kein Wunder, stammt doch seine Mutter aus Brasilien. „Der Samba liegt mir im Blut!“, lacht der sympathische 15jährige, der vor 3 Jahren den renommierten Gesangswettbewerb „Prima la musica“ gewann. „Komm wir fliegen heut nach Rio und ich nehm euch alle mit“ - Samba, Cocktails und weisse Sandstrände - Diese Einladung sollte man wahrlich nicht ausschlagen!

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact

On Air

media (NETHERLANDS) http://www.3ml.nl
    Komm wir fliegen heut nach Rio (Alex Baumgartner)
Music is Life Radio (GERMANY) https://sunflowerpromotion.blogspot.com
    Komm wir fliegen heut nach Rio (Alex Baumgartner)
Radio Salzachtal (AUSTRIA) http://www.radio-ffr.de
    Komm wir fliegen heut nach Rio (Alex Baumgartner)
Radio Vrolek (NETHERLANDS) http://www.rtvkrimpenerwaard.nl
    Komm wir fliegen heut nach Rio (Alex Baumgartner)
www.sfr1.de (GERMANY) http://www.sfr1.de
    Komm wir fliegen heut nach Rio (Alex Baumgartner)