Login

Du bist mein kleiner, wilder Tiger

Artist Alex Herbing
Title Du bist mein kleiner, wilder Tiger
Release Date Wednesday, October 29, 2014
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © Pirates Island
Country GERMANY

Promotion Text

Der Partyschlagerpanzer legt nach!

Nachdem Alex Herbing mit seiner letzten Veröffentlichung „Dickerchen“ weitaus mehr Erfolg hatte als erhofft, legt der Partyschlagerpanzer nun mit Titel nach, der ihm wieder auf den Leib geschnitten scheint.Zu seiner aktuellen Veröffentlichung „ Du bist mein kleiner, wilder Tiger“ hat er dieses Mal den Text selber verfasst - das macht den Künstler natürlich besonders stolz. „Es ist ein tolles Gefühl, wenn man einen selbst geschriebenen Text nun auch singen darf“, so Alex Herbing. Was ist unterm Strich nach der Produktion bei seinem Hausproduzenten Michael Wisniewski herausgekommen? Auf jeden Fall ein Song, den man einfach mitsingt, wenn man ihn das erste Mal gehört hat. Eine eingängige Melodie, ein fetziger Rhythmus und ein Text, der jeden ein wenig schmunzeln lässt – ein Gute-Laune-Party-Song halt.Und wenn Alex Herbing mit der Musik und seinen Songs so weiter macht, wird er sicherlich noch eine Menge Fans dazugewinnen, denn nicht nur seine Partymusik sorgt für immer mehr Anhänger, sondern auch seine bodenständige und immer freundliche Art lässt vor allem die Herzen weiblicher Hörer höher schlagen!

Management / Booking

Get in contact

On Air

Radio-BeatClub (GERMANY) http://www.radio-beatclub.eu
    Du bist mein kleiner, wilder Tiger (Alex Herbing)