Login

Wie Du und ich

Artist Alexander M. Helmer
Title Wie Du und ich
Release Date Friday, October 31, 2014
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © MMG Müller Music Group OHG
Country GERMANY

Promotion Text

Wie Du und ich

Liebe Redaktion ! Ich hatte mit meinen Liedern immer das große Ziel, viele Menschen zu erreichen, zu berühren, aber auch zu unterhalten. Dank Ihrer Unterstützung, liebe Redakteurinnen und Redakteure, ist mir dies auch immer wieder gelungen.Nun habe ich mit " Wie du und ich " einen neuen Song am Start und dies, mit einem ganz großen Anliegen! Gerade in einer Zeit des Wohlstands, der Zweitwohnsitze und Zweitwägen, kann es nicht sein, daß mitten unter uns in Europa, Menschen Nachts auf unseren Strassen erfrieren. Es mag die verschiedensten Gründe für ein Leben auf der Strasse geben -aber nicht einen Grund, einen Menschen auf der Strasse erfrieren zu lassen.Ich weiß, ein Lied vermag die Welt nicht zu verändern - aber wenn es nur ein wenig dazu beiträgt, Augen zu öffenen, aufzurütteln, für die Tragik die uns Tag für Tag auf den Strassen begegnet - so hat es 1000x mehr erreicht, als in so mancher Hitparade zu glänzen.Jetzt, wo die Tage kürzer, die Nächte länger und kälter werden, der Winter unaufhaltsam näher rückt, sollten wir daran erinnern - niemanden in den Strassen seinem Schicksal zu überlassen - weil wir ALLE Menschen sind !Vielleicht liebe Redakteurinnen und Redakteure, gelingt es uns gemeinsam - aufmerksam zu machen und dem Winter wärme zu geben. Ihr Alexander M. Helmer

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact

On Air

Discofox FM/Beatdance FM (GERMANY) http://www.discofox.fm
    Wie Du und ich (Alexander M. Helmer)
Fox-Revolution (GERMANY) http://www.Fox-Revolution.de
    Wie Du und ich (Alexander M. Helmer)
Geiseltal-Radio (GERMANY) http://www.geiseltal-radio.de
    Wie Du und ich (Alexander M. Helmer)
Radio Jodlerwirt (GERMANY) http://www.Musikkarusel.at
    Wie Du und ich (Alexander M. Helmer)
Radio Schlagertempel (GERMANY) http://radio-schlagertempel.de/news.php
    Wie Du und ich (Alexander M. Helmer)