Login

Der liebe Gott hat dich für mich gemacht

Artist Angelika Martin
Title Der liebe Gott hat dich für mich gemacht
Release Date Wednesday, June 1, 2016
Genre German Folk > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © Foxdog Music
Country GERMANY

Promotion Text

Angelika Martin - Der Liebe Gott hat dich für mich gemacht

Nach den letzten erfolgreichen Songs "My Love", "Ich schwör" und "Hotel der Sehnsucht" legt Frau Martin wieder eine gefühlvolle Tanznummer nach. "Der liebe Gott..." ist der absolut heiße Vorbote für das im Herbst erscheinende "Im Fieber" - Studioalbum. Ebenfalls im Herbst fällt auch der Startschuss für die "Im Fieber - ClubTour" mit der sich Angelika in ganz Deutschland präsentieren wird. An der Basis, da wo der Schlager gelebt und geliebt wird, hautnah und zum anfassen. Aber jetzt erwartet euch erst einmal eine himmlisch starke Nummer, was ja auch kein Wunder ist, wenn der liebe Gott seine Finger im Spiel hat.

Management / Booking

Get in contact

On Air

Oldie Party Austria (AUSTRIA) http://www.salzkammergutradio.at
    Der liebe Gott hat dich für mich gemacht (Angelika Martin)
Radio Alpenstar (AUSTRIA) http://radio-alpenstar.at
    Der liebe Gott hat dich für mich gemacht (Angelika Martin)
Radio Schlagertempel (GERMANY) http://radio-schlagertempel.de/news.php
    Der liebe Gott hat dich für mich gemacht (Angelika Martin)
Radio-BeatClub (GERMANY) http://www.radio-beatclub.eu
    Der liebe Gott hat dich für mich gemacht (Angelika Martin)