Login

Mein Sohn

Artist Artur Bullert
Title Mein Sohn
Release Date Monday, May 25, 2015
Genre Pop > Pop / Rock
Copyright © WKB-Music
Country GERMANY

Promotion Text

Zum Geburtstag des Sohnes

In einer großer Stadt am Rhein Dm 7+ Da ist mein Sohn geboren G Mit einer guten Flasche Wein C+7 Ich feierte mit FreundenRef:Und jetzt nach siebzehn JahrenAls ob es Träume warenAls ob das Leben neu beginntAls ob ich auch mein/ein Junge bin---Ich wollte ziehen weiterDer Himmel hell und heiterIch wollte schnell erwachsen seinIch wusste nicht – es kommt allein2.In einer kleiner Stadt am RheinIch sitze da und schreibe LiederEs muss wohl so im Leben seinDie Jugend geht und kommt nie wieder3.Spiel mir ein Lied auf dem KlavierVergiss jetzt alle Sorgen Und wünscht dir Glück für jeden MorgenRef:Und jetzt nach siebzehn JahrenIch wünsch im Glück in scharenUnd ich begreif es immer nichtDass er mein Sohn – es bin ja ichCode:In einer kleiner Stadt am RheinIn einer grossen Stadt am Rhein*

Pictures

Promotion Pictures