Login

Es war eine schöne Zeit

Artist Bert Beel
Title Es war eine schöne Zeit
Release Date Monday, February 4, 2013
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © Cariblue
Country GERMANY

Promotion Text

Bert Beel - Es war eine schöne Zeit

Bert Beel, der am 1. Dezember 1944 in Berlin geborene Junggeselle, ist für Deutschlands Schlagerpublikum ein alter Bekannter, der immer wieder jung ist. Er erhält sich seine - nicht nur äußerliche - Frische durch seine scheinbar unbekümmerte, in Wirklichkeit aber sehr konzentrierte und ehrgeizige Einstellung zu seiner Arbeit als Unterhaltungskünstler. 60 Jahre und kein bisschen leise. Berlin feiert seinen großen Entertainer Bert Beel und ganz Deutschland feiert mit. Zu seinem 60. Geburtstag legt der beliebte Sänger, Parodist und Moderator das Album "Es war eine schöne Zeit" in die Herzen der Zuhörer. Und auch wenn man den Titel dahingehend interpretieren könnte: Bert Beel denkt noch lange nicht ans Aufhören.

Management / Booking

Get in contact

On Air

Music is Life Radio (GERMANY) https://sunflowerpromotion.blogspot.com
    Es war eine schöne Zeit (Bert Beel)
Radio Ennstal Stadl (AUSTRIA) http://radio-ennstal-stadl.npage.at
    Danke das es dich gibt (Bert Beel)
    Das Leben kann viel schöner sein (Bert Beel)
    Die Bank im Park (Bert Beel)
    Du bist der Anfang und das Ziel (Bert Beel)
    Ein Hauch von Florenz (Bert Beel)
    Einmal nur getanzt (Bert Beel)
    Es war eine schöne Zeit (Bert Beel)
    Frei sein (Bert Beel)
    Kiosk (Bert Beel)
    Nur dein Clown (Bert Beel)
    Vorhang auf (Bert Beel)