Login

Super Medley: Ein Freund, ein guter Freund / Komm, gib mir deine Hand / Ja, mir san mit'm Radl da / Die schwarze Barbara / Caramba Caracho ein Whisky / Mohikana Shalali / Carneval in Rio / Blau blüht der Enzian / Schöne Maid / Fahrende Musikanten

Artist Delef Diesel
Title Super Medley: Ein Freund, ein guter Freund / Komm, gib mir deine Hand / Ja, mir san mit'm Radl da / Die schwarze Barbara / Caramba Caracho ein Whisky / Mohikana Shalali / Carneval in Rio / Blau blüht der Enzian / Schöne Maid / Fahrende Musikanten
Release Date Monday, October 14, 2019
Genre German Folk > Deutscher Schlager > Deutscher Evergreen
Copyright © LAUSTERS Label
Country GERMANY

Promotion Text

Delef Diesel Super Medley

Mit Delef Diesel Super Medley bekommt ihr schnell Stimmung in die Bude. Alter schöner Schlager und Volkslieder funktionieren auch noch heute um gute Laune zu bekommen. Am besten ihr bucht Delef Diesel gleich mit für eure Party. Dan kann nichts mehr schief gehen.... SO EIN TAG SO WUNDER SCHÖN WIE HEUTE ...

Intro: Lili Marleen
Ein Freund, ein guter Freund, Komm, gib mir deine Hand , Ja, mir san mit'm Radl da, Die schwarze Barbara, Caramba Caracho ein Whisky ,
Mohikana Shalali, Carneval in Rio, Blau blüht der Enzian ,Schöne Maid, Fahrende Musikanten, Flieger grüß mir die Sonne, Seemann (deine Heimat ist das Meer), Das kann doch einen Seemann nicht erschüttern, Ein Prosit der Gemütlichkeit, Bier her oder ich fall um,
Schnaps, das war sein letztes Wort ,So ein Tag so wunderschön wie heute

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact

On Air

Heuvelland-Express.nl (NETHERLANDS) http://www.heuvellandexpress.nl
    Super Medley: Ein Freund, ein guter Freund / Komm, gib mir deine Hand / Ja, mir san mit'm Radl da / Die schwarze Barbara / Caramba Caracho ein Whisky / Mohikana Shalali / Carneval in Rio / Blau blüht der Enzian / Schöne Maid / Fahrende Musikanten (Delef Diesel)
Radio Vrolek (NETHERLANDS) http://www.rtvkrimpenerwaard.nl
    Super Medley: Ein Freund, ein guter Freund / Komm, gib mir deine Hand / Ja, mir san mit'm Radl da / Die schwarze Barbara / Caramba Caracho ein Whisky / Mohikana Shalali / Carneval in Rio / Blau blüht der Enzian / Schöne Maid / Fahrende Musikanten (Delef Diesel)