Login

Alle lieben Helpman Folge 1

Artist Der Helpman
Title Alle lieben Helpman Folge 1
Release Date Monday, April 17, 2023
Genre Children's Music > Stories
Copyright © Meen-Music
Country GERMANY

Promotion Text

Alle lieben Helpman Folge 1

1. Eddy, der Maulwurf Eddy, der Maulwurf aus dem Kindergarten, ist ein lieber Kerl. Aber manchmal ärgert er seine Freunde, die Spielsachen, wenn er sie herumkommandiert. Als er beim Fahrrad-Fahren tüchtig angeben möchte, passiert das Unglück: Er stürzt und verkriecht sich blutend in der Erde. Wie werden ihn Helpman und Sani 1-1-2 da wieder herausholen können, um ihn richtig zu verbinden? 2. Fuff, der kleine Drache Fuff, der kleine Drache ist ein toller Fußball-Torwart. Trotzdem knallt er mit Kopf und Flügel gegen die Latte und verletzt sich. Helpman und Sani 1-1-2 staunen, als ein Kind genau weiß, was in so einem Fall als “Erste Hilfe getan werden muss. Und sie staunen noch mehr, als sie erfahren, dass der Unfall nur wegen eines wackelnden Milchzahns, der fliegen muss geschehen ist.

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact

On Air

MusikWelle Allgäu (GERMANY) https://musikwelle-allgaeu.de/
    Eddy, der Maulwurf (Der Helpman)
    Fuff, der kleine Drache (Der Helpman)
Radio Jodlerwirt (GERMANY) http://www.Musikkarusel.at
    Eddy, der Maulwurf (Der Helpman)

Videos