Login

"Des Völklings Narr" - V wie Völklingsnarr

Artist Der Völklingsnarr (Der Narr der sexten und 7. Jahreszeit)
Title "Des Völklings Narr" - V wie Völklingsnarr
Release Date Friday, March 11, 2011
Genre Comedy > Comedy Songs
Copyright © "Des Völklings Narr" - V wie Völklingsnarr
Country GERMANY

Promotion Text

"Des Völklings Narr" - V wie Völklingsnarr => (Nur ein Narr leistet Widerstand)

"Des Völklings Narr" lässt keine Ausreden gelten!!!? Der Motzamateur nimmt den Lügerern sowie auch Möchtegernmoderatisten die Masken ab und lässt ihr WAHRES Gesicht erkennen???! Hart und verschlagen im Motzen aber "VERGLEICHSWEISE" FAIR in der Sache singt / krächst "Des Völklings Narr" skandalicious brillantiös und gebranntmarkt, wie kaum ein anderer Motzlümmel in der Restdeutschen Kindergartenrepublik???! So oft ein Völkling es sich mit dieser CD antun will, ermöglicht “Der Völklingsnarr“ den sowieso wehrlosen Mitvölklingen “Aha-Erlebnisseinblicke“ in die vermeintlich tatsächliche wahre polizitistische Gesamtsachlage über aktuelle, oder auch weniger aktuelle, aber weiterhin latente Themen, deren Konsequenzen wir Völklinge doch gefälligst so hinzunehmen und vor allem => "ZU BEZAHLEN" haben, und gegen die wir aber auch sowieso nix machen können (?) - ääh - (Entschuldigung) sollen (?), - ääh - "Entschuldigung" – dürfen???!!

Management / Booking

Get in contact

Promotion plan

Get Flyer (pdf)

01.03.2011 Ab diesem Datum bin ich auf den Fußgängerzonen der Welt zu verfolgen!
01.08.2011 Ab jetzt fahr ich mal eben in den Urlaub!
02.08.2011 Konnte mir keinen weiteren Urlaub leisten, darum bin ich jetzt wieder da!
20.10.2011 Ab Ende Oktober wird's mir nun bald zu kalt auf der Straße!

Videos