Login

Ich werde zum Kind

Artist Die Engel
Title Ich werde zum Kind
Release Date Monday, November 19, 2012
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © CBM Brugger & Co. KG
Country AUSTRIA

Promotion Text

DIE ENGEL VERÖFFENTLICHEN IHRE ERSTE WEIHNACHTS-SINGLE: "ICH WERDE ZUM KIND"

Wann, wenn nicht zur Weihnachtszeit, wünscht man sich in die Kindheit zurück, und sei es nur für einen kurzen Augenblick? Wenn der Duft von Zimtsternen und gebrannten Nüssen in der Luft liegt, Schneeflocken vom Himmel fallen und die Ungeduld von Tag zu Tag wächst, bis endlich der Weihnachtsabend da ist, dann erwachen Gedanken an Heilige Nächte, als man selbst noch ein Kind war. Wohlige Erinnerungen steigen empor, wie man damals gespannt auf das Christkind wartete, nicht immer ganz gewiss, ob man über's Jahr auch brav genug war, um die Wünsche zu rechtfertigen. Und diese kindliche Freude kehrt für viele Menschen Jahr für Jahr zurück. Genau dieses Thema legten DIE ENGEL ihrer neuen Single „Ich werde zum Kind“ zu Grunde und schufen eine grandiose Hommage an die schönste Zeit im Jahr. Ein fantastischer Song, der uns wieder ans Christkind glauben lässt. 2009 erschien der erste Titel von DIE ENGEL, „Kein Weg zu weit“; gefolgt von einer Reihe weiterer eingehender Song mit ergreifenden Texten, wie etwa „Der Sommer meines Lebens“, „Ein Teil von mir“, „Bleib heut Nacht bei mir“ und „Komm lieb mich“.

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact

Promotion plan

Get Flyer (pdf)

12.11.2012 Rundfunk-Promotion

On Air

Gugglifoxradio (GERMANY) http://www.GuggliFox-Radio.de
    Ich werde zum Kind (Die Engel)
Music is Life Radio (GERMANY) https://sunflowerpromotion.blogspot.com
    Ich werde zum Kind (Die Engel)
Silverlight Radio (SWITZERLAND) http://www.silverlight-radio.com
    Ich werde zum Kind (Die Engel)