Login

Glaubst du a... (dass du mi net liabn kannst?)

Artist Die Granaten
Title Glaubst du a... (dass du mi net liabn kannst?)
Release Date Friday, February 9, 2018
Genre German Folk > Deutscher Schlager > Deutscher Schlager
Copyright © Hinker Music
Country AUSTRIA

Promotion Text

Glaubst du a... ( dass du mi net liabn kannst? )

Wer von uns hat sich noch nie danach gesehnt die Gedanken eines Anderen lesen zu können? Einfach um dessen Gefühle zu verstehen oder die Handlungen nachvollziehen zu können. Jeder der schon einmal geliebt hat wird diesen Zustand kennen. Ein ungewisses zermürbendes, aber zugleich auch hoffnungsvolles Gefühl um das sich die neueste „Granaten“ Single dreht. Da die besten Geschichten bzw. Lieder sowieso das Leben schreibt folgt auf „Valiabt“ nun eine weitere, eigens komponierte und aus dem Leben gegriffene Liebesgeschichte die zudem auch wieder eine andere Facette des bekannten volkstümlichen Quartetts zeigt.Wir würden uns freuen wenn „Glaubst du a…?“ auch einen Platz in Ihrem Programm finden würde und so, ganz bestimmt, mancher Hörerin und manchem Hörer aus der Seele sprechen wird.Übrigens, für alle Fans der zünftigen, volkstümlichen und vor allem mittlerweile typischen Granatenklänge gibt’s bereits Ende April wieder tolle Neuigkeiten. Das 2 Damen 2 Herren Gespann veröffentlicht noch in diesem Frühling eine neue EP die, passend zur Formation, ganz im Zeichen von „ABBA“ stehen wird.

Management / Booking

Get in contact

On Air

media (NETHERLANDS) http://www.3ml.nl
    Glaubst du a... (dass du mi net liabn kannst?) (Die Granaten)
Music is Life Radio (GERMANY) https://sunflowerpromotion.blogspot.com
    Glaubst du a... (dass du mi net liabn kannst?) (Die Granaten)
Radio Schlagertempel (GERMANY) http://radio-schlagertempel.de/news.php
    Glaubst du a... (dass du mi net liabn kannst?) (Die Granaten)