Login

Lass mich fliegen

Artist Die Jungen Südsteirer
Title Lass mich fliegen
Release Date Friday, November 9, 2018
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © Hinker Music
Country AUSTRIA

Promotion Text

Die neue Single der Jungen Südsteirer

LASS MICH FLIEGEN ! so der Titel der topaktuellen Single der Jungs aus der Südsteiermark. Ein Song voller Poesie, Sehnsucht, Romantik verbunden mit einer unglaublich leidenschaftlichen Bitte „Lass mich fliegen“ - und bekanntlich verleiht ja die echte, die wahre Liebe - Flügel und Kraft!
Welche Power Julian, Stefan, Florian, Luka und Thomas haben, das beweisen sie bei den zahllosen Liveauftritten während des ganzen Jahres und welche Power ihre Fangemeinde hat, davon konnte man sich auch heuer wieder beim großen Südsteirerfest im Sommer überzeugen. Daher ist es der Band ein Anliegen, etwas von all dem Glück und Erfolg an diejenigen weiter zu geben, denen die Flügel im Leben vom Schicksal ein bisschen „geknickt“ wurden!
Dazu spielen die JUNGEN SÜDSTEIRER am 23.11. 2018, ab 18 Uhr ein großes BENEFIZKONZERT in der Mehrzweckhalle Gabersdorf zu Gunsten des Club41/Leibnitz. Moderiert wird die Gala von Bernd Pratter und alle Fans und Freunde der fünf feschen Steirer dürfen sich auf einen musikalischen Abend mit sämtlichen Jungen Südsteirer Hits freuen!

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact

Promotion plan

23.11.2018 Benefiz Konzert in A-8423 Gabersdorf

On Air

Radio Centraal - Radio Vrolek - omroep zuidplas (NETHERLANDS) http://www.edelweiss-musik.nl
    Lass mich fliegen (Die Jungen Südsteirer)
Silverlight Radio (SWITZERLAND) http://www.silverlight-radio.com
    Lass mich fliegen (Die Jungen Südsteirer)
www.sfr1.de (GERMANY) http://www.sfr1.de
    Lass mich fliegen (Die Jungen Südsteirer)