Login

So wie's Leben spielt

Artist DJ Ernesto
Title So wie's Leben spielt
Release Date Friday, March 4, 2016
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © Bogner Records
Country GERMANY

Promotion Text

Das Debütalbum von DJ Ernesto

Liebe Musikfreunde! Ich bin ein DJ der „alten Garde“, der sich immer mehr auf den Gesang spezialisiert hat und ein dementsprechendes Repertoire für das Publikum bereit hat. Nur ein paar Knöpfchen oder Regler zu bewegen war mir immer zu wenig. Die Gäste/Fans möchten nicht nur von der Musik berieselt werden, nein, sie möchten auch „entertaint“ – unterhalten werden. Es ist irrelevant, ob die Veranstaltung vor zahlreichem Publikum, wie bei Open Airs oder bei kleinen Auftritten stattfindet. Wichtig ist, dass die Songs zum Event bzw. zur Stimmung passen.Ich hab letztes Jahr einen neuen, für mich wichtigen, Lebensabschnitt begonnen und darum habe ich angefangen Liedtexte zu schreiben. Es geht um die wichtigen Dinge im Leben, die man oft nur zu leicht übersieht. Einfache Dinge, wie die Berge meiner Heimat wieder mal richtig zu sehen, oder den Partner an der Seite, der mit Rat und Tat immer da ist. Plötzlich sah ich vieles klarer „KRISTALLKLAR“.

Management / Booking

Get in contact

On Air

Radio-BeatClub (GERMANY) http://www.radio-beatclub.eu
    Jetzt bin i so weit (DJ Ernesto)

Videos