Login

Ich bin frei

Artist DJ Ramazotti
Title Ich bin frei
Release Date Wednesday, October 1, 2014
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © CBM Brugger & Co. KG
Country AUSTRIA

Promotion Text

DJ RAMAZOTTI - Ich bin frei

DJ RAMAZOTTI startet in die nächste Runde und veröffentlicht seinen neuen Song „Ich bin frei“.Seine letzte Single „Ich denke immer noch an Dich“ ist noch gar nicht ganz abgekühlt – sie findet sich nach wie vor in den Top 60 der Deutschen Schlager Charts – da legt DJ RAMAZOTTI seinen nächsten Dance­floor Burner auf den Plattenteller und liefert das dazu gehörende Video-Clip gleich mit.Bevor der gefragte DJ wieder die angesagtesten Après-Ski-Hütten und Party Locations in Österreich, Deutschland und der Schweiz zum Beben bringen wird, schrieb er gemeinsam mit Joe Marton und Guido Morsblech seinen neuen Titel „Ich bin frei“. In Kooperation mit Joe Marton und USP Enterprises wurde ein fantastischer Disco-Fox-Hit produziert. Für das dazu gehörende Video-Clip wählte DJ RAMAZOTTI, der nebenbei für Idee, Drehbuch und Regie verantwortlich zeichnete, seine Heimatstadt Salzburg aus.„Tu, was Dich glücklich macht und schiebe Deine Sorgen beiseite“Nach zahlreichen Schicksalsschlägen prägt dieses Motto DJ RAMAZOTTIs Leben und bildet den Inhalt von „Ich bin frei“, die den erfolgreichen Titeln „Heute Nacht – Questa Notte“ und „Ich denke immer noch an Dich“ nachfolgt. DJ RAMAZOTTI schrieb unter anderem den mit Platin ausgezeichneten Song „Lady Unbekannt“ für Marc Pircher.

Management / Booking

Get in contact

Promotion plan

Get Flyer (pdf)

01.10.2014 Veröffentlichung des Video-Clips "Ich bin frei"
01.10.2014 Veröffentlichung der Single "Ich bin frei"
15.09.2014 DJ-Promotion im gesamten deutschsprachigen Raum
29.09.2014 Rundfunk-Promotion

On Air

Discofox FM/Beatdance FM (GERMANY) http://www.discofox.fm
    Ich bin frei (DJ Ramazotti)
Music is Life Radio (GERMANY) https://sunflowerpromotion.blogspot.com
    Ich bin frei (DJ Ramazotti)
Silverlight Radio (SWITZERLAND) http://www.silverlight-radio.com
    Ich bin frei (DJ Ramazotti)
www.sfr1.de (GERMANY) http://www.sfr1.de
    Ich bin frei (DJ Ramazotti)