Login

Meine Liebe zu dir

Artist Dunja
Title Meine Liebe zu dir
Release Date Sunday, March 29, 2009
Genre German Folk > Deutscher Schlager > Volkstuemlicher Schlager
Copyright © Z-Mix
Country AUSTRIA

Promotion Text

DUNJA - Eine Stimme die berührt!

Dunja singt mit viel Herz und Gefühl. Sie weiß mit einfühlsamer und sanfter Stimme zu überzeugen.Im September 2007 wurde ihr erstes Soloalbum veröffentlicht.Höhepunkt der bisherigen Karriere waren die Auftritte im Musikantenstadl im Rahmen des Nachwuchskünstlerwettbewerbes mit ihrem gefühlvollem Lied "Auf weißen Pferden“.Dunja gewann und qualifizierte sich somit für den Silvesterstadl 2007. 
Durch die neuerliche kräftige Unterstützung ihrer Fans konnte sie zu Silvester mit über 27 % unter den 5 Finalisten den hervorragenden 2. Platz belegen!!! Weiterer Höhepunkt ihrer Karriere ist natürlich die Teilnahme am Grand Prix der Volksmusik 2009! Mit dem Titel „Meine Liebe zu dir“ zeigt sie sich wieder von ihrer romantischen Seite, gefühlvoller deutscher Schlager pur!

Management / Booking

Get in contact

On Air

Radio Salzachtal (AUSTRIA) http://www.radio-ffr.de
    Meine Liebe zu dir (Dunja)