Login

Engel in der Nacht

Artist Fabiano Valentino
Title Engel in der Nacht
Release Date Monday, November 28, 2011
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Deutscher Schlager
Copyright © MS Records
Country GERMANY

Promotion Text

Fabiano Valentino " Engel in der Nacht"

Obwohl ich meinen Termin zu Ende Oktober nicht einhalten konnte, sollt ihr am Ende dieses Jahres nicht Leer ausgehen.... Das lange Warten hat sich gelohnt, denn pünktlich vor Silvester kann ich euch mit "Engel in der Nacht" meinen neuen Top Titel präsentieren. Damit die Fete zum Jahreswechsel richtig steigen kann, erhaltet ihr nun einen Song im fetzigen Discofoxsound, der euch so richtig einheizen soll. Damit der Sound euch von den Stühlen reißt, haben wir keine Kosten und Mühen gescheut und den Titel in einem renommierten Tonstudio eingesungen, in dem sich die Creme de la creme des deutschen Schlagers das Micro in die Hand gibt. Ich möchte mich auch an dieser Stelle bei meinem Team bedanken mit dessen Zusammenarbeit dieser Party Kracher erst möglich war. Besonderer Dank gilt hier meinem Management das mich mit viel Geduld und Fürsorge bei der Umsetzung meiner Titel unterstützte. Weiterhin danke ich meinem Komponisten der meinen Worten immer den richtigen Boden bereitet um sie strahlen zu lassen. Aber ein ganz besonderer Dank geht auch an meine Fans, die mir von Anfang an Treu waren und an mich geglaubt haben. Dieser Song ist für Euch, denn ohne Euch wäre das alles nicht möglich gewesen. Auch für das nächste Jahr sind viele neue Titel geplant. Und nun wünsche ich euch viel spaß mit meinem neuen Song "Engel in der Nacht". Euer Fabiano Valentino

Management / Booking

Get in contact