Login

Fastnachtsgeil

Artist Frederick van der Sonne
Title Fastnachtsgeil
Release Date Friday, January 12, 2018
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © 2TreeRecords
Country GERMANY

Promotion Text

Die Lieder von „Frederick van der Sonne“ versprühen Lebensfreude und Partyspaß!

Die Lieder von „Frederick van der Sonne“ versprühen Lebensfreude und Partyspaß! 2017 wurde er mit seinem Lied „Fastnachtsgeil“ zum SWR Superfastnachter ernannt.
Als besonderes Feature eröffnet der Sitzungspräsident von „Mainz bleibt Mainz“ Andreas Schmitt diese musikalisch närrische Party!

Seine Geschichte:
Im Jahr 217 machte sich Frederick van der Sonne auf, um mit seinem Segelwohnwagenschiff die Welt zu bereisen.
Dabei legte er für einen Zwischenstop am Mainzer Rheinufer an.
Seitdem ankert dort sein Boot und er genießt die Gesellschaft der ansässigen Narren.
Mit Witz, charm und stimmungsvollen Liedern begeistert Frederick viele Partyfreunde
und steht für die Vereinigung zwischen den Farben Orange und bunt.
Wer diese Maxi CD gehört hat wird garantiert zum Käseliebhaber!

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact