Login

... die große Liebe

Artist Fredi W.
Title ... die große Liebe
Release Date Wednesday, May 3, 2017
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © madi.at commercial records
Country AUSTRIA

Promotion Text

Austropop der Extraklasse

Lieder die das Leben schreibt - nachdenklich, humorvoll, ironisch und gefühlvoll.

Die Musik von Fredi W. ist genau wie ein Tag im Leben. In seinen Texten schreibt er seine Gefühle nieder und seine Musik berührt die Herzen der Zuhörer und gehen schnell ins Ohr.

Mit seiner charismatischen Stimme, seiner Gitarre und Mundharmonika ist er ein außergewöhnliches Erlebnis.

Sein Repertoire umfasst einen Mix aus Austropop und Eigenkompositionen. Wer Fredi W. einmal live auf der Bühne erlebt hat, möchte seine charmante und ehrliche Art nicht mehr vermissen.

2005 setzte Fredi W. mit seinem ersten Hit einen wichtigen Meilenstein in seiner musikalischen Karriere. Weitere Lieder folgten und 2007 ist seine erste in Eigenregie CD namens „Träume und Ziele“ erschienen.

Mit seinem unverwechselbaren Charakter und unermüdliches Engagement, sowie die Freude zur Musik machen Fredi W. zu einem einzigartigen unverkennbaren Musiker.

Mit viel Freude empfängt Fredi W. musikbegeisterte Gäste bei seinen Auftritten.

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact

On Air

Oldie Party Austria (AUSTRIA) http://www.salzkammergutradio.at
    ... die große Liebe (Fredi W.)
Radio Jodlerwirt (GERMANY) http://www.Musikkarusel.at
    ... die große Liebe (Fredi W.)
Radio Salzachtal (AUSTRIA) http://www.radio-ffr.de
    ... die große Liebe (Fredi W.)
Radio Vrolek (NETHERLANDS) http://www.rtvkrimpenerwaard.nl
    ... die große Liebe (Fredi W.)
Silverlight Radio (SWITZERLAND) http://www.silverlight-radio.com
    ... die große Liebe (Fredi W.)

Videos