Get every week all new releases

Ich würde es tun

Artist Gary Lux
Title Ich würde es tun
Release Date 2019-10-28
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © Uptone Records
Country AUSTRIA

Promotion Text

Gary LUX - Ich würde es tun

GARY LUX
Ich würde es tun


Der österreichische Allround Musiker meldet sich wieder und mit starker Musik & Worten beeindruckend - seine neueste Single Produktion: Ich würde es tun

Seit knapp vier Jahrzehnten zählt der Sänger & Musiker zur österreichischen Musiklandschaft und für Österreich war er sechs Mal beim „Songcontest“. Das letzte Album „Perfekt“ ist mittlerweile fünf Jahre her und diese Single ist der erste musikalische Vorbote des in Planung befindenden Albums.

„Ich würde es tun“ ist eine der vielen musikalischen Liebeserklärungen, aber gerade durch die Musik und die Interpretation von Gary Lux fühlt man sich persönlich berührt. Das ist auch die Kunst des Musikers; Gefühle, Worte & Musik so in Einklang zu bringen, dass die Seele seines Publikums berührt wird. Persönlich angesprochen fühlt man sich auch dadurch, dass der Song gleich mit Wort beginnt und auf die klassische Einleitung verzichtet. Nicht nur der Text, sondern auch das Arrangement machen das Zuhören leicht und so wird diese Liebeserklärung zu etwas ganz Besonderes.

Mit „Ich würde es tun“ bekommt man schon einen Vorgeschmack auf das neue Album, ein Gary Lux, der wieder viele musikalische Geschichten zu erzählen hat. Ob man sich den neuen Song von Gary Lux anhören soll - Ich würde es tun.


Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact

Promotion plan

04.11.2019 Vollbemusterung in Österreich und Deutschland