Login

Ein Jahr ist vorbei

Artist Golden Sunshine
Title Ein Jahr ist vorbei
Release Date Tuesday, January 15, 2013
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © Golden Blue
Country GERMANY

Promotion Text

Golden Sunshine - Ein Jahr ist vorbei

In Österreich ist hat die Schlagerband GOLDEN SUNSHINE schon seit vielen Jahren Kultstatus. Bei unzähligen Tanzveranstaltungen, darunter drei Mal am Wiener Opernball, gelang es den vier Musikern aus Österreich schon sehr bald, die ersten Schallplattenverträge einzufahren. In knapp 30 „Dienstjahren“ wurden 14 Alben und unzählige Singles derart erfolgreich produziert und verkauft, dass man diese Band mit Recht als „Mitbegründer der österreichischen Schlagerszene“ bezeichnen kann. Die vorliegende Auskoppelung aus dem Album „Für immer...“ ist genau die richtige Musik zum Jahresabschluss. Ein Jahr ist vorbei, doch ein neues beginnt – ein schöner Abschluss mit der positiven Message des Neuen, der Zukunft – einfach hörenswerter Schlager mit Stil.

On Air

Music is Life Radio (GERMANY) https://sunflowerpromotion.blogspot.com
    Ein Jahr ist vorbei (Golden Sunshine)
Radio Jodlerwirt (GERMANY) http://www.Musikkarusel.at
    Ein Jahr ist vorbei (Golden Sunshine)