Login

Sturm der Gefühle

Artist Günter Flath
Title Sturm der Gefühle
Release Date Tuesday, May 29, 2018
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Deutscher Schlager
Copyright © Ento
Country AUSTRIA

Promotion Text

Günter Flath - Ein Mann im Sturm der Gefühle

So lautet der Titel seines ersten brandaktuellen Albums.
Der aus Spittal an der Drau in Kärnten stammende Sänger ist schon seit vielen Jahren auf Bühnen in ganz Österreich zu Hause. Egal, ob beim Donauinselfest oder an einer Hotelbar, Günter Flath fühlt sich überall wohl wo er auftritt und das merken auch seine begeisterten Zuhörer.
Anfangs nur als privates Projekt geplant wurde schnell klar, er muss raus und seine Liebe zum deutschen Schlager ausleben. Bald wurde die erste Single produziert und Günter Flath war ein fixer Bestandteil in diversen Charts. Mit Josef Mulle, Gitarrist bei „Die Kaiser“, hat er den Mann gefunden, der Ihm die Songs auf dem Leib schneidert. Mehr als 10 Titel sind es bis heute, die jetzt alle auf seinem Album zu finden sind.
Von einfühlsamen Balladen bis zu richtigen Discofox-Tanzflächenfüllern ist alles dabei. Auch zwei Duette mit Maritta, einer langjährigen Freundin von Günter als Bonustracks für alle, die sich dieses Album zulegen.