Login

Der Papa wird's schon richten

Artist Gurmit Bhogal
Title Der Papa wird's schon richten
Release Date Saturday, October 19, 2019
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Deutscher Schlager
Copyright © perfect mix records
Country GERMANY

Promotion Text

Der Papa wird's schon richten - Gurmit Bhogal

Das Lied Der Papa wird’s schon richten, ist eine kritische Kabarettnummer aus dem Jahr 1958, deren Titel in Österreich als Synonym für Protektionist- und Vetternwirtschaft sprichwörtlich geworden ist.
Das Lied wurde jetzt neu aufgenommen. Es nimmt die zynische Haltung einer gelangweilten und überheblichen Jeunesse dorée aufs Korn, die sich in der in den 1950er Jahren „angesagten“ Wiener Eden Bar trifft und sich allfällige Schwierigkeiten von den wohlhabenden und prominenten Vätern beiseite räumen lässt.

Vita Gurmit Bhogal

Er war schon immer vom Schlager und von der Volksmusik fasziniert.
Für sein Alter ungewöhnlich, schaut er regelmäßig die Florian Silbereisen Shows und ist begeistert von den Auftritten der Stars.

In der Schauspielschule, die er im Sommer 2018 abschließt, begegnete man ihm ebenfalls mit Erstaunen.
Wie passt Theaterschauspiel mit Schlager zusammen? Und dennoch sang er an den öffentlich Abenden seine Lieder u.a.
"Du schaffst das schon" von Klubbb3 oder
"Der Papa wirds schon richten" von Peter Alexander.
Unabhängig davon, dass ihm immer wieder einige Leute einreden wollten, wie nervig und niveaulos doch der Schlager sei, ging er seinen Weg weiter und fand in Dipl.- Ing. Wilfried Andreas einen Produzenten, mit dem er weiterhin gemeinsam die Leute begeistern möchte, die dafür offen sind.

Management / Booking

Get in contact

On Air

Geiseltal-Radio (GERMANY) http://www.geiseltal-radio.de
    Der Papa wird's schon richten (Gurmit Bhogal)
Heuvelland-Express.nl (NETHERLANDS) http://www.heuvellandexpress.nl
    Der Papa wird's schon richten (Gurmit Bhogal)