Login

DU DA DU (wenn der Kugelschreiber rollt)

Artist Hansi Berger
Title DU DA DU (wenn der Kugelschreiber rollt)
Release Date Wednesday, August 24, 2016
Genre German Folk > Deutscher Schlager > Deutscher Schlager
Copyright © X-Hera Music
Country AUSTRIA

Promotion Text

Hansi Berger

Der 22 jährige aus dem oberbayrischen Ainring im Berchtesgadener Land steht bereits seit seinem 4. Lebensjahr auf der Bühne. Zusammen mit seinem Vater macht er fast täglich Musik für die Gäste im elterlichen Musikhotel. Seit über zehn Jahren spielt Hansi - wie er von seinen Freunden genannt wird - die Steirische Harmonika, Piano und Gitarre. Wobei ihn speziell die Harmonika zu jedem Auftritt begleitet.Das erste mal war Hansi Berger mit 4 Jahren im Fernsehen bei Carmen Nebel. Es folgten Auftritte bei "Wenn die Musi spielt", Achims Hitparade und Wernesgrüner Musikantenschenke. Insgesammt war er, 3 mal bei Karl Moik´s Musikanntenstadel dabei, zum Beispiel eröffnete Hansi Berger mit seinen Titel "Hallo i bins da Hansi" im alter von 6 Jahren den Musikantenstadl in München zum Oktoberfest.Mit DU DA DU ist Hansi Berger ein wunderschöner deutscher Schlager für Verliebte gelungen.

Management / Booking

Get in contact

On Air

Discofox FM (GERMANY) http://www.schlagerfeeradio.de
    DU DA DU (wenn der Kugelschreiber rollt) (Hansi Berger)
Fox-Revolution (GERMANY) http://www.Fox-Revolution.de
    DU DA DU (wenn der Kugelschreiber rollt) (Hansi Berger)
Geiseltal-Radio (GERMANY) http://www.geiseltal-radio.de
    DU DA DU (wenn der Kugelschreiber rollt) (Hansi Berger)
Radio Alpenstar (AUSTRIA) http://radio-alpenstar.at
    DU DA DU (wenn der Kugelschreiber rollt) (Hansi Berger)
Radio FFR (AUSTRIA) http://www.radio-ffr.de
    DU DA DU (wenn der Kugelschreiber rollt) (Hansi Berger)
Radio Jodlerwirt Volksmusik (AUSTRIA) http://www.radio-jodlerwirt.de
    DU DA DU (wenn der Kugelschreiber rollt) (Hansi Berger)
Radio Vrolek (NETHERLANDS) http://www.rtvkrimpenerwaard.nl
    DU DA DU (wenn der Kugelschreiber rollt) (Hansi Berger)