Login

Dann Heb Ich Ab

Artist Havrilla
Title Dann Heb Ich Ab
Release Date Tuesday, July 31, 2012
Genre Rock > Metal > Heavy Metal
Copyright © H-RECS
Country GERMANY

Promotion Text

HAVRILLA

"Dann Heb Ich Ab"-Video: http://youtu.be/b8_3uXx5Klw ...Der Deutschrock ist sein Freund...hat mal jemand gesagt... Havrilla war immer schon geradeaus, mit allen Ecken und Kanten, ungeschliffen, rauh und hart."Nur so kann er auch 100% dahinterstehen" Aufgewachsen in der Ära der grossen Gitarrenhelden aus den späten 80ern, beeinflusst der typische Metalsound der damaligen Zeit Havrilla`s Stil bis heute im wesentlichen. Soll aber nicht heißen, er sei da bei musikalisch im letzten Jahrtausend hängengeblieben. Ganz im Gegenteil. Eben die Fähigkeit, zwischen "Alt und Neu" kombinieren zu können verleiht seiner Musik eine sehr moderne Tragweite, Vielfalt und Einzigartigkeit. Sie eröffnet ihm die Möglichkeit, viel herumzuexperimentieren und ausprobieren zu können. Wobei er immer versucht ist, sich dabei "nur" auf`s Wesentliche zu konzentrieren. Weniger ist oftmals mehr... Das Ergebnis ist "Ehrlicher Powerdeutschrock mit deutlicher Nu-Metal Ambition". Mal härter, mal weicher. Kommerziell und doch auch nicht. Nur so wie es sich gerade anfühlt und auch rauskommt, so ist es am besten...

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact

On Air

Music is Life Radio (GERMANY) https://sunflowerpromotion.blogspot.com
    Dann Heb Ich Ab (Havrilla)
Radio-BeatClub (GERMANY) http://www.radio-beatclub.eu
    Dann Heb Ich Ab (Havrilla)