Login

Stille Klänge für die neue Erde

Artist Helmut Mühlberger
Title Stille Klänge für die neue Erde
Release Date Wednesday, December 14, 2011
Genre Alternative > Instrumental
Copyright © Prinz Records
Country AUSTRIA

Promotion Text

auf dem Weg zu mir......

Ein lang gehegter Herzemnswunsch geht mit der Veröffentlichung dieser Solo-CD in Erfüllung und soll durch Live-Auftritte und Konzerttourneen seine Fortsetzung finden. Es ist der Auftrakt zu einem spannenden Kapitel in meinem Musikerleben. Ein Lied für den Frieden dieser Welt - Wie oft hab ich es mir gewünscht? Meine Melodie, meine Sehnsucht, die Hoffnung und die Liebe dieser Welt auszudrücken - diese Welt mit meiner Melodie, meinem Lied und mit meinem Ton glücklich zu machen. Heilung fließt wieder in mein Herz zurück und ich kann sehen wie sich die Narben und Verletzungen auf der Erde wieder glätten. Die spannendste Reise, ist immer die Reise zu sich selbst. Helmut

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact

On Air

Radio Centraal - Radio Vrolek - omroep zuidplas (NETHERLANDS) http://www.edelweiss-musik.nl
    Air (Helmut Mühlberger)
    Ave Maria (Helmut Mühlberger)
    Be still and Know (Helmut Mühlberger)
    Bellavia (Helmut Mühlberger)
    Einigkeit (Helmut Mühlberger)
    Gabriellas Song (Helmut Mühlberger)
    Have you ever really loved a woman (Helmut Mühlberger)
    Hyme (Highland Cathedral) (Helmut Mühlberger)
    Idylle (Helmut Mühlberger)
    Romance in F (Helmut Mühlberger)
    Stell dir vor (Imagine) (Helmut Mühlberger)
    Wiegenlied (Helmut Mühlberger)
    Zaubergarten (Helmut Mühlberger)