Login

Bloß los mit Dir

Artist Jörg Schober
Title Bloß los mit Dir
Release Date Monday, July 7, 2014
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © Sound-Garden
Country GERMANY

Promotion Text

Jörg Schober ( neuer Revolverheld?????)

"Bloß los mit Dir " ist die erste Single von dem jungen Musiker Jörg Schober und erinnert ganz stark an die Stimme von dem Leadsänger der Deutschen Rockband Revolverheld.Durch Zufall entstand so ein durchweg toller Radio Hit. Die Kombination der eingängigen Melodie ,dem ausdruckstarkem Gesang und der doch einfach gehaltenen Wortwahl sprechen sofort an und lassen uns teilhaben an der Geschichte die hinter dem Song steht.Schobers Stimme ist direkt und schnörkelos und lässt tief in die Seele des Musikers blicken..Ein Song für alle ,die in der Liebe und in dem Herzen mal verletzt worden sind. Jörg Schober entdeckte 2006 die Musik und lernte deswegen die ersten Griffe auf der Gitarre.Schnell sang er seine Lieblingslieder mit und landete 2009 in der Coverband Plug & Play als Leadsänger.Dadurch entdeckte er die Liebe zum Publikum und zur Bühne ..Durch das Liebesaus seiner Beziehung konnte Schober nicht anders und schrieb die ersten eigenen Songs.Dabei brachte er diese Worte auf s Papier . Sound-Garden Musikproduktion wurde auf den Sänger und Songwriter aufmerksam und produzierte diese erste Single.Die Single erschien im Juli 2014....

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact

On Air

danceparty-family webradio (GERMANY) http://www.danceparty-family.net
    Bloß los mit Dir (Jörg Schober)
Music is Life Radio (GERMANY) https://sunflowerpromotion.blogspot.com
    Bloß los mit Dir (Jörg Schober)