Login

Auf geht's Ab geht's

Artist Jörn Nietfeld
Title Auf geht's Ab geht's
Release Date Friday, May 10, 2013
Genre Electronic > Dance > Disco
Copyright © Musicstar Records
Country GERMANY

Promotion Text

Jörn Nietfeld – Auf geht’s Ab geht’s

Es ist soweit am 10.05.2013 erscheint die neue Single von Jörn Nietfeld mit dem Titel: „Auf geht’s, ab geht’s“….. Sie ist nach „Kalte Mauern“ die zweite eigene Single des Künstlers! Der heute 28 jährige Cloppenburger Pop-Newcomer Jörn Nietfeld, entdeckte schon in jungen Jahren seine Leidenschaft zur Musik. Er nutzte jede Gelegenheit, sein Talent unter Beweis zu stellen. Sei es im familiären, aber auch im Freundeskreis. Dort zeichneten sich schon seine ersten Erfolge aus, die sein gesangliches Talent durch viel positives Feedback bestärkten. So wurde die Musik für ihn nicht nur ein Hobby, sondern eine Passion, ohne die er sich seine Zukunft erst gar nicht vorstellen wollte.

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact

Promotion plan

Get Flyer (pdf)

10.05.2013 VÖ Jörn Nietfeld – Auf geht’s Ab geht’s

On Air

Gugglifoxradio (GERMANY) http://www.GuggliFox-Radio.de
    Auf geht's Ab geht's (Jörn Nietfeld)
Music is Life Radio (GERMANY) https://sunflowerpromotion.blogspot.com
    Auf geht's Ab geht's (Jörn Nietfeld)
Radio Schlagertempel (GERMANY) http://radio-schlagertempel.de/news.php
    Auf geht's Ab geht's (Jörn Nietfeld)
Radio-BeatClub (GERMANY) http://www.radio-beatclub.eu
    Auf geht's Ab geht's (Jörn Nietfeld)