Login

Kumm und hoit mi

Artist Joseph/Non-Stop
Title Kumm und hoit mi
Release Date Tuesday, September 26, 2017
Genre German Folk > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © HK Musik Produktion, LC-25522
Country AUSTRIA

Promotion Text

Kumm und hoit mi - Austropop von Joseph&Non-Stop

Es war ein sonniger Tag, mitten im Monat Mai ….. der Anfang einer großen Liebe, eine wahre Geschichte, von der die Meisten träumen sie erleben zu dürfen. Aus diesem Gefühl inniger Liebe und tiefster Dankbarkeit, entstand Jahre später das Liebeslied „Kumm und hoit mi“.

Mit der Formation „Grenzenlos“, jahrelang in verschiedensten Arrangements und Besetzungen gespielt, entschieden wir uns für eine unplugged-Version von „Joseph&Non-Stop“. Der einfühlsame Tischlermeister verzaubert mit seiner klaren, gefühlvollen Stimme und sorgt für Gänsehaut pur. Man spürt die herzliche, strahlende, einzigartige Stimme der tiefen Sehnsucht mit persönlichen Höhen und Tiefen. Mit viel Feeling gespielte Gitarren und der 3-stimmig gesungene Chor von Non-Stop, bestimmen den Sound.

……… die Liebe zu dir ist grenzenlos - eine Liebeserklärung über Zuneigung und Hingabe - echt und einfach, wie Gefühle sein sollten.

Management / Booking

Get in contact

Promotion plan

Get Flyer (pdf)

01.01.2020 Link Terminkalender von Non Stop
01.01.2020 http://www.musik-nonstop.at/Terimne.htm#aktuell