Login

Über den Dächern

Artist Ken Hayakawa
Title Über den Dächern
Release Date Friday, July 26, 2013
Genre Electronic > House > Deep House
Copyright © jhruza records
Country AUSTRIA

Promotion Text

Die Stadt, sie lügt nicht, sie vernichtet.

Ken Hayakawa hat sich für seine neue EP „Über den Dächern“ Unterstützung vom Duo Julian & der Fux geholt. Gemeinsam definieren sie ein weiteres Werk im frischen „Wiener Sound“. Das sommerliche Arrangement mit seinen mitreißenden Piano- und Gitarrenparts, sowie auch dem scharfsinnigen und selbstironischen Text, lädt zum Entspannen, Aufsteigen und Abheben ein.

Hayakawa zeigt sich auch im weiteren Verlauf der EP von seiner besten Seite, ist melodiös und tanzbar zugleich. Auch der Club Edit des titelgebenden Stücks sucht den Dancefloor. Mit einem repetitiven Club-Loop und seinem einzigartigen Gespür für Melodie, sowie Julian & der Fux’ unverkennbarer Gesang, unterstreicht er seine produktionstechnische Ausnahmestellung. Ruhig, gelassen aber dennoch bestimmt. Sowohl „Wölkchen“, ein persönlicher und verspielter Track, als auch „Verschmückte Welt“, wo seine groovende Ader hervorkommt, sind ideal für ein ausgelassenes „Sonnenbad“.

Management / Booking

Get in contact

On Air

Geiseltal-Radio (GERMANY) http://www.geiseltal-radio.de
    Ueber den Daechern (Ken Hayakawa feat. Julian & der Fux)