Login

Hör nicht auf

Artist Krizzy Krass
Title Hör nicht auf
Release Date Friday, August 2, 2013
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © Machma Sound
Country GERMANY

Promotion Text

Jetzt wird´s Krass!

Was man nicht alles als Fan tut – eigentlich wollte Krizzy Krass nie singen oder ein Mikrofon in die Hand nehmen (könnte ja beißen) geschweige denn eine Bühne betreten. Doch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Ende 2012 wollte Ihr Lieblingssänger mit Singen aufhören – da war sie als Fanclubleitung natürlich nicht von erbaut und sagte frei raus: „Du darfst nicht aufhören“ OK – kurzum, da kam er der Spruch: „MachMa“ – Produzent Rayner zuFall setzte sich mit Krizzy Krass zusammen und es entstand dieser tolle und zudem tanzbare Titel. Dieser Titel ist also mehr als Danksagung zu verstehen und sollte eigentlich nur einmal auf der Bühne präsentiert werden – aber … Aufgrund erhöhter Nachfragen hat Krizzy Krass diesen Titel dann doch zur VÖ freigegeben, weil es jede Menge Menschen gibt, die von heute auf morgen von der Bildfläche verschwinden – lasst Euch sagen – es geht immer weiter – nicht aufhören!!!!

Management / Booking

Get in contact

Promotion plan

08.09.2013 Fest der 1000 roten Rosen - Krefeld
06.10.2013 Oktoberfest - Krefeld