Login

Wär ich ein Buch im Leben

Artist Lady Nightmare
Title Wär ich ein Buch im Leben
Release Date Friday, February 28, 2014
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Deutsches Chanson
Copyright © Pirates Island
Country GERMANY

Promotion Text

Blond covert schwarz

Sie ist ein großer Fan von Daliah Lavi - wer Lady Nightmare kennt, weiß dass besonders zwei Titel der dunkelhaarigen Schönheit es ihr angetan hatten. "Wär ich ein Buch im Leben" und "Meine Art, Liebe zu zeigen", waren die beiden Titel, die man schon zu ihrer Moderatorenzeit bei diversen Internetradios bei jeder passenden Gelegenheit bei ihr hörte. Kein Wunder also, dass eines dieser beiden Lieder jetzt auch gecovert wurde? "Ich wollte nie auf die Coverschiene!", so die blonde Sängerin. "Doch mein Verlag feiert am 01.03.2014 sein vierjähriges Bestehen - gäbe es da eine bessere Hommage als eben dieses tolle Lied meines großen Vorbildes, um gleich beide zu ehren?" Sicherlich nicht. Zumal schon der nächste Titel wieder eine komplett eigene Produktion sein wird. "Der nächste Text stammt ganz sicher wieder von mir und ich freue mich, meinen Kollegen Daniel Müller als Komponisten gewonnen zu haben." Arrangeur und Produzent bleibt ihr Mann Michael Wisniewski - bei all ihren Werken. "Never change a winning team", meint die Blonde mit einem verschmitzten Lächeln. Und wir bleiben gespannt, wie es weitergeht, bei der charmanten Lady mit dem alptraumhaften Künstlernamen.

Management / Booking

Get in contact

On Air

Radio Centraal - Radio Vrolek - omroep zuidplas (NETHERLANDS) http://www.edelweiss-musik.nl
    Wär ich ein Buch im Leben (Lady Nightmare)
Radio-BeatClub (GERMANY) http://www.radio-beatclub.eu
    Wär ich ein Buch im Leben (Lady Nightmare)