Login

Du spielst das Spiel

Artist Manuel Dobler
Title Du spielst das Spiel
Release Date Thursday, September 15, 2016
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © 100% deutsch
Country GERMANY

Promotion Text

Die neueste Single des Supertalents Manuel Dobler! Ein genialer Popschlager!

Die Würfel sind gefallen und Manuel Dobler setzt zu seiner dritten Erfolgsgeschichte an. Diesmal spielt er das Spiel. Das Spiel das in der Vergangenheit schon sehr erfolgreich war. Manuel ist zwar bei Supertalent ausgeschieden, seit daher geht sein Erfolgsweg allerdings steil nach oben. Es gibt kaum Chartslisten wo er nicht zu finden ist. Airplays im öffentlich-rechtlichen Radio und zahlreiche Auftrittsbuchungen runden ab, wofür Manuel gekämpft hat. Sein stetig wachsender Fanclub unterstützt ihn tatkräftig bei allen musikalischen Aktivitäten. Natürlich hat sein Produzent Mike van Summeren auch diesen genialen Titel mit ihm gemeinsam im Tonstudio realisiert. Zum neuen Song „Du spielst das Spiel“ gibt es erstmals ein offizielles Musikvideo in Zusammenarbeit mit Facemovie TV.

Management / Booking

Get in contact

On Air

AngelsFox Radio (GERMANY) http://www.angelsfox-radio.de
    Du spielst das Spiel (Manuel Dobler)
Oldie Party Austria (AUSTRIA) http://www.salzkammergutradio.at
    Du spielst das Spiel (Manuel Dobler)
Radio Alpenstar (AUSTRIA) http://radio-alpenstar.at
    Du spielst das Spiel (Manuel Dobler)
Schlagerexpress-FM (GERMANY) http://www.schlagerexpress-fm
    Du spielst das Spiel (Manuel Dobler)
Silverlight Radio (SWITZERLAND) http://www.silverlight-radio.com
    Du spielst das Spiel (Manuel Dobler)
Sternenfeuer-Radio (AUSTRIA) http://www.sternenfeuer-radio.at
    Du spielst das Spiel (Manuel Dobler)
www.sfr1.de (GERMANY) http://www.sfr1.de
    Du spielst das Spiel (Manuel Dobler)