Login

Herz aus Eis - Sommerhit

Artist Maria Madalena Röder
Title Herz aus Eis - Sommerhit
Release Date Wednesday, February 29, 2012
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Deutscher Schlager
Copyright © viaregia
Country GERMANY

Promotion Text

Der Sommerhit 2012

Herz aus Eis - Sommerhit TEXT: Maria Röder MUSIK: Hubertus Röder 1. Du kennst doch nur meinen Namen, wer zeigt heute schon sein Gesicht?! Wir sind doch schon wie Werbefahnen, von Sehnsucht spricht man nicht. Doch lautlos flehen meine Träume - Gefühle erscheinen dir schneeweiß - sie jagen durch kalte Räume. Wer taut mir auf, mein Herz aus Eis? R: Flieg mit mir davon - wie ein Ballon - der Sonne entgegen. Lass uns fliehen, in eine Welt, in der allein Aufrichtigkeit zählt. 2. Wozu brauchen wir noch Worte - streif mir ab die tote Haut! Such mit mir verwunschne Pforten, hinter denen ist nichts mehr kalt und laut. Denn lautlos flehen meine Träume - ziellos sind sie lang gereist, suchen wilde Frühlingsschäume - tau du mir auf, mein Herz aus Eis! R: Flieg mit mir davon - wie ein Ballon - der Freiheit entgegen. Lass uns fliehen, in diese Welt, in der zudem Wahrhaftigkeit zählt. Flieg mit mir davon - wie ein Ballon - der Liebe entgegen. Lass uns fliehen, in diese Welt, in der zudem die Zärtlichkeit zählt. Komm, lass uns jetzt fliehen, in diese Welt, wo das Herz allein zählt.

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact