Get every week all new releases

Flieg nicht davon (Non volare via)

Artist Maria Russo
Title Flieg nicht davon (Non volare via)
Release Date 2017-03-24
Genre Audiobooks
Copyright © KVM-Hörwelten
Country GERMANY

Promotion Text

Kurzgeschichten, die der Welt Mut, Hoffnung und Zuversicht schenken sollen.

Maria Russo über Ihr erstes Hörbuch: „ Mein Hörbuch beinhaltet Kurzgeschichten, die der Welt Mut, Hoffnung und Zuversicht schenken sollen. Ich möchte damit signalisieren, dass es keinen Sinn macht aufzugeben, denn alles ist möglich. Aufgrund meines Handicaps musste ich lernen, starkes Durchsetzungsvermögen und Ausdauer zu haben und das Leben so zu lieben, wie es mir geschenkt wurde. Sehr viele Dinge die Andere für unmöglich sind, sind für mich ein Grund mehr zu sagen: Ich schaffe das! Im Berufsleben, in der Liebe oder in anderen Bereichen die das Leben so mit sich bringt, war es mir bis jetzt immer möglich ans Ziel zu gelangen. Wenn auch oft mit vielen Hindernissen. Frei nach meinem Motto: Hindernisse sind da, um sie zu überwinden! Genau das, und nichts anderes, soll die Botschaft von „Flieg nicht davon“ sein. Geht Euren Weg, egal wie schwierig es ist, räumt die Steine aus dem Weg und genießt anschließend den Erfolg!“

Management / Booking

Get in contact