Login

Ich lieb dich immer noch so sehr

Artist Markus Göttler
Title Ich lieb dich immer noch so sehr
Release Date Sunday, May 27, 2012
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Deutscher Schlager
Copyright © Phonosound
Country GERMANY

Promotion Text

Viel Spaß mit Herz-plus-Stimme, Markus Göttler CD Nr. 1

Mit einer Melodica fing es an…. die Liebe zur Musik nahm mit diesem kleinen Instrument ihren Anfang. Das Talent war offensichtlich - mit Klavier- und Gitarren-Unterricht wurde der weitere Weg vorgezeichnet und im Kloster-Internat wurde die erste Band auf die Beine gestellt. Markus legte sich nicht stur auf eine Musikrichtung fest, sondern ließ sich lieber „von allen Wassern waschen“ um seine musikalische „Heimat“ auszuloten: Vom Duo in der Piano-Bar über verschiedene Tanzkapellen, bis hin zur Rockband, reichte seine Versuchs-Palette. Als Straßenmusikant tingelte er alleine durch halb Europa von Athen bis Kopenhagen, von Rom, über Lissabon bis Zagreb, wo er den speziellen Geschmack des Publikums hautnah kennenlernen wollte. Seine Erkenntnis: Wenn das Herz mitspielt gibt es keine nationalen Grenzen - gute Musik kommt überall an. ….und dann stand der Zufall Pate: Markus wollte bei PHONOSOUND eigentlich nur CD's vervielfältigen lassen, als er gefragt wurde, ob er für eine bekannte Band einen Sänger wüsste?! ….die „bekannte Band“ wird wohl warten müssen.... PHONOSOUND nahm Herz-plus-Stimme, Markus Göttler unter Vertrag. Viel Spaß mit Herz-plus-Stimme, Markus Göttler CD Nr. 1

Management / Booking

Get in contact

On Air

Radio Ennstal Stadl (AUSTRIA) http://radio-ennstal-stadl.npage.at
    Alles Roger o.k. (oh Baby) (Markus Göttler)
    Das Feuer der Liebe (Markus Göttler)
    Du bist wieder da (Markus Göttler)
    Ein Abschied für immer (Markus Göttler)
    Ein Walzer nur mit dir (Markus Göttler)
    Hey Mister Clarinet (Markus Göttler)
    Ich lieb dich immer noch so sehr (Markus Göttler)
    Ich will Dich wieder lachen seh'n (Markus Göttler)
    In meim Herz da läuten Glocken (Markus Göttler)
    Scesaplana (Markus Göttler)
    Schön ist das Leben (Markus Göttler)
    Schön ist es zu Haus (Markus Göttler)
    Spatzl (Markus Göttler)
    Wie sag ich dir bloß was ich will (Markus Göttler)
Silverlight Radio (SWITZERLAND) http://www.silverlight-radio.com
    A Traum is wia a Wolk'n (Markus Göttler)
    Das Feuer der Liebe (Markus Göttler)
    Du bist wieder da (Markus Göttler)
    Ein Abschied für immer (Markus Göttler)