Login

Ich will Dich jetzt

Artist Matthias Morgan
Title Ich will Dich jetzt
Release Date Friday, August 3, 2018
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © 100% deutsch
Country GERMANY

Promotion Text

Hier ist der nächste wunderbare Popschlagertitel des sympathischen Entertainers!

Matthias Morgan traut sich das zu Singen, was sich viele Männer im Anblick ihrer Traumfrau nur zu Denken trauen. „Ich will Dich jetzt, will Dich hier bei mir.“ Der erfahrene Musiker und Unterhalter heizt uns im Spätsommer 2018 mit gleich zwei Veröffentlichungen ein. „Ich will Dich jetzt“ ist der erste Streich. Tanzen und die Musik spüren, das ist es was Matthias Morgan bei seinem Publikum auslösen will. Seine markante Stimme ist vom Produzenten Mike van Summeren wie immer gekonnt in Szene gesetzt. Eine langejährige Freundschaft und auch ein Stück weit eine Gemeinsamkeit, beide kennen die Arbeit als Tanzmusiker und Liveunterhalter, verbindet Produzent und Künstler, und lässt immer wieder Songs und Sounds entstehen die eben nicht dem aktuellen Mainstream, sondern genau den Anforderungen dessen entsprechen, was Matthias für seine vielen Gigs und für sein langjähriges Publikum benötigt. Auch am Markt wird der Künstler immer beliebter. Wir freuen uns über „Ich will dich jetzt“ und noch viele weitere Songs und Projekte mit Matthias Morgan.
Jetzt exclusiv im Vertrieb der Mediengruppe Mike's Music Media (Germany).

Management / Booking

Get in contact

On Air

media (NETHERLANDS) http://www.3ml.nl
    Ich will Dich jetzt (Matthias Morgan)
Music is Life Radio (GERMANY) https://sunflowerpromotion.blogspot.com
    Ich will Dich jetzt (Matthias Morgan)
Radio Salzachtal (AUSTRIA) http://www.radio-ffr.de
    Ich will Dich jetzt (Matthias Morgan)
Radio-BeatClub (GERMANY) http://www.radio-beatclub.eu
    Ich will Dich jetzt (Matthias Morgan)
Schlagerexpress-FM (GERMANY) http://www.schlagerexpress-fm
    Ich will Dich jetzt (Matthias Morgan)
Silverlight Radio (SWITZERLAND) http://www.silverlight-radio.com
    Ich will Dich jetzt (Matthias Morgan)
www.sfr1.de (GERMANY) http://www.sfr1.de
    Ich will Dich jetzt (Matthias Morgan)