Login

Was hab ich davon

Artist Meilenstein
Title Was hab ich davon
Release Date Friday, October 13, 2017
Genre German Folk > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © Homerun Music
Country AUSTRIA

Promotion Text

Meilenstein - Was hab ich davon

Kärntens erfolgreichste Partyband legt ihren jüngsten Fox-Kracher vor. ‚Was hab ich davon‘ ist in bester Meilenstein-Tradition gehalten. Das heißt: Mitsingen und sich die Liebestroubles in der Nacht von der Seele tanzen…
‚Na Na verlorene Liebe‘ ist der Titel des aktuellen Chart-Albums der Band rund um Frontmann Heli Brunner. Die neue Single schließt nun hautnah genau an dem an, was der Name des Albums bereits signalisiert: Liebe ist keine planbare Angelegenheit.
Wenn bei ihm die Schmetterlinge im Bauch verrücktspielen heißt das noch lange nicht, dass das automatisch auch bei ihr der Fall sein muss. Liebe auf den ersten Blick? Schön wär’s, aber was tun wenn genau dieser Blick nicht erwidert wird?
Meilenstein haben darauf die Antwort: Dann ist es Zeit sich ‚Was hab ich davon‘ in Endlosschleife reinzuziehen. In dem Song steckt alles was dazu zu sagen ist. Und zwar ohne Fragezeichen, sondern mit Rufzeichen am Schluss.
Heli Brunners charakteristische Stimme, ein melodischer Fox-Beat, dazu der eingängige Refrain sind das Markenzeichen von Meilenstein. Brunner und seine Band, perfekt wie immer!

Management / Booking

Get in contact

On Air

Discofox FM/Beatdance FM (GERMANY) http://www.discofox.fm
    Was hab ich davon (Meilenstein)
Oldie Party Austria (AUSTRIA) http://www.salzkammergutradio.at
    Was hab ich davon (Meilenstein)