Login

Butter für Deutschland

Artist Michl Müller
Title Butter für Deutschland
Release Date Saturday, April 7, 2012
Genre Comedy > Comedy Songs
Copyright © FUNTASY-records
Country GERMANY

Promotion Text

Das Studio-Album zu Michl Müller's Kabarett-Programm "Butter für Deutschland"

Seine Auftritte in Bayerns beliebter Faschingsveranstaltung „Fastnacht in Franken“ haben ihn unglaublich populär gemacht. Michl Müller darauf zu reduzieren, wäre aber nicht gerechtfertigt. Seine Auftritte leben davon, dass er das Publikum glauben lässt, einer aus ihren Reihen stünde auf der Bühne. Er wählt eine eingängige Sprache, wie im Wirtshaus oder wie beim Plausch an der Theke. Dabei schafft es Michl Müller, die wesentlichen Dinge des Weltgeschehens, die kleinen und die großen menschlichen Schwächen, auf den Punkt zu bringen. Er ist authentisch und glaubwürdig und kehrt mit seinem künstlerischen Wirken zu den Wurzeln des Kabaretts zurück.

Management / Booking

Get in contact