Login

Dichter Der Großstadt

Artist N.I.K.O.
Title Dichter Der Großstadt
Release Date Friday, December 3, 2010
Genre Hip Hop/Rap > Hip Hop
Copyright © Rebeat
Country AUSTRIA

Promotion Text

N.I.K.O. - Dichter Der Großstadt

Fresh, bunt und wortspielerisch holt der Live-MC N.I.K.O. in Manier von Anfang 1990er Hiphop die Ursprungsintension von Hiphop zurück. Autobiografisch beflügelt er trashige Partynummern und wirft den Leuten seine gesellschaftskritische Meinung an den Kopf bis das Album „Dichter Der Großstadt“ mit Emotionen gipfelt, bei dem seine verflossene Muse berappt wird und er Worte für sein Umfeld ausspricht, als wären es seine letzten. Die Soulstimme eines Rappers vereint Poesie und Attitude auf einer Platte.

Management / Booking

Get in contact

Promotion plan

05.12.2010 Album Release Party

Videos