Login

Ich fang' von vorne an

Artist NRW-Cowboy feat. Pia Vanelly
Title Ich fang' von vorne an
Release Date Sunday, March 1, 2015
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © 100% deutsch
Country GERMANY

Promotion Text

Er ist zurück: Der Mallorca-Star NRW-Cowboy kommt direkt mit einem Duett daher!

Der NRW-Cowboy kehrt in die Partyschlagerwelt zurück. Er hat sich als wilder Partyheld nicht nur Freunde gemacht. Nach einer kleinen schöpferischen Auszeit ist er ist nun der Meinung, es wäre eine gute Idee es nochmal neu zu versuchen. „Ich fang´von vorne an“ singt er nun, begleitet vom feinsten Partyschlagersound aus dem Hause "Mike‘s music records" (Germany). Was könnte uns noch mehr versöhnen als dieser schöne Titel? Richtig! Eine schöne Frau. Darum hat er seinen Charme spielen lassen und die reizende Schlagersängerin Pia Vanelly aus Österreich davon überzeugt, mit ihm gemeinsam von vorne anzufangen. Das Ergebnis kann sich hören lassen. Wir wünschen viel Erfolg und Party pur mit diesem genialen Duett – produziert von „Mallorca Hit-production“!

Management / Booking

Get in contact

On Air

Music is Life Radio (GERMANY) https://sunflowerpromotion.blogspot.com
    Ich fang' von vorne an (NRW-Cowboy feat. Pia Vanelly)
Radio Salzachtal (AUSTRIA) http://www.radio-ffr.de
    Ich fang' von vorne an (NRW-Cowboy feat. Pia Vanelly)