Login

Meine Träume

Artist Olaf Henning und die Kita Kids
Title Meine Träume
Release Date Friday, May 28, 2010
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Deutscher Schlager
Copyright © Spectre
Country GERMANY

Promotion Text

Olaf's musikalischer Beitrag zur „Kulturhauptstadt Europas 2010“

Olaf Henning und sein Partyklassiker Cowboy und Indianer begeisterten nicht nur die Party-Fans, sondern auch so manches Kinderherz. Daher wurde es höchste Zeit, auch den jüngsten Fans mal wieder ein neues Lied zu präsentieren. Nun erobert Olaf Henning mit seinem neuen Titel MEINE TRÄUME die Mini-Diskos und beweist einmal mehr seine Vielseitigkeit. MEINE TRÄUME – Ein Lied, dass sicher alle Fans, die noch Träume haben, ansprechen wird… Sag, mein Freund: WAS TRÄUMST DU?

Management / Booking

Get in contact

On Air

Discofox FM (GERMANY) http://www.schlagerfeeradio.de
    Meine Träume (Olaf Henning und die Kita Kids)
Radio Centraal - Radio Vrolek - omroep zuidplas (NETHERLANDS) http://www.edelweiss-musik.nl
    Meine Träume (Olaf Henning und die Kita Kids)