Login

Ein Wunsch ist frei

Artist Oliver Geister / Karsten Kasparek u.a.
Title Ein Wunsch ist frei
Release Date Friday, March 23, 2012
Genre Audiobooks
Copyright © oomoxx media
Country GERMANY

Promotion Text

Das erste Märchen-Mini-Musical der Welt

"Ein Wunsch ist frei" ist das erste Märchen-Mini-Musical der Welt. Ok, Märchen mit Musik gab es schon zuvor. Und der Musikanteil ist hier auch nicht exorbitant groß. Aber immerhin gab es das Label "Märchen-Mini-Musical" zuvor nocht nicht! In knapp unter einer halben Stunde unterhält hier eine vielköpfige Sprecher- und Musikercrew Jung und Alt mit der Adaption eines bretonischen Märchens: In einem finsteren Wald treiben kleine koboldartige Wesen mit magischen Kräften ihr Unwesen - des einen Freude, des anderen Leid... Die Musik stammt aus der Feder von Oliver Geister, vielen bekannt als "Woody" des Comedy-Duos "Woody & Allan".

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact

On Air

MusikWelle Allgäu (GERMANY) https://musikwelle-allgaeu.de/
    Ein Wunsch ist frei (Oliver Geister / Karsten Kasparek u.a.)