Login

Für die Liebe für den Fußball

Artist Partybengels
Title Für die Liebe für den Fußball
Release Date Friday, May 2, 2014
Genre Rock > Rock > Pop / Rock
Copyright © Vibez4You
Country GERMANY

Promotion Text

Aus Liebe zum Fußball - die Partybengels veröffentlichen WM-Rock-Hymne

Passend zur Fußball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien, lassen die Partybengels die Deutschen Fußball-Herzen höher schlagen. Mit „Für die Liebe für den Fußball“ setzten sie bewusst auf einen Klassiker, den jeder bereits im Ohr hatte. Mit frischem Beat und heißen Gitarren lassen die Partybengels die Rocknummer von Geier Sturzflug (Für die Liebe für das Leben) mit eigenem Text neu aufleben. Aber gab es nicht schon 2012 einen Fußball-Titel der Partybengels? Ganz genau! Zur Europameisterschaft feierten die drei (B)Engel, Sascha König, DJ Karl Kopf und Reiner Engel einen riesen Erfolg mit dem Titel „Auf Wiedersehen“. In wenigen Wochen, weit über 10.000 Klicks bei Youtube und auch heute noch entpuppt sich dieser Song als echter Fußball-Klassiker! Auf „Auf Wiedersehen“ wird es auf der aktuellen Single geben. Neu aufpoliert und in einer 2.0 Version frisch für die Ohren produziert.

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact

On Air

Radio Centraal - Radio Vrolek - omroep zuidplas (NETHERLANDS) http://www.edelweiss-musik.nl
    Für die Liebe für den Fußball (Partybengels)
Radio Schlagertempel (GERMANY) http://radio-schlagertempel.de/news.php
    Für die Liebe für den Fußball (Partybengels)
Radio-BeatClub (GERMANY) http://www.radio-beatclub.eu
    Für die Liebe für den Fußball (Partybengels)