Login

Steh auf (Enjoy this Life)

Artist Pascal Voggenhuber feat. Mike W.
Title Steh auf (Enjoy this Life)
Release Date Saturday, February 11, 2017
Genre Hip Hop/Rap > Pop-Rap
Copyright © Sunrise Music
Country AUSTRIA

Promotion Text

Steh auf (Enjoy this life)

"Steh auf" ist die erste Single von Bestseller Autor, Medium und Enjoy this Life Coach Pascal Voggenhuber aus der Schweiz und dem österreichischen Songwriter und Entertainer Mike W. (Mike Wilhelmer)

Die beiden Freunde Pascal und Mike entschlossen sich aus Spaß gemeinsam an einem Song zu arbeiten und diesen mit einem Video zu veröffentlichen.

Ein Mix aus Hip Hop und poppig/rockigen Schlager Elementen sind das Ergebnis dieser CO-Produktion!


Der bodenständige Pascal Voggenhuber aus der Schweiz darf als Bestseller Autor und Medium, wo er bereits seit mehreren Jahren für volle Säle und ausverkaufte Hallen sorgt und vielen Menschen Kraft und Hoffnung gibt mit seinen Jenseits Kontakten auf unzählige Erfolge zurück blicken.

Mike W. bekannt auch als Mike Wilhelmer der ein Leben für die Musik lebt, darf auch schon eine lange Erfolg Story aufweisen, mit seinen Liedern erfreut er nicht nur sein Publikum sondern auch das Publikum unzähliger anderer Interpreten für die er Lieder schreibt! Als Produzent durfte er schon einige Newcomer erfolgreich in TV und Rundfunk platzieren.

"Steh auf" (Enjoy this Life) - ein Motivations Song mit dem Pascal und Mike wieder viel Hoffnung, Freude und Motivation versprühen

mehr infos unter:
www.pascal-voggenhuber.com

www.mikewilhelmer.com

Management / Booking

Get in contact

On Air

Radio Salzachtal (AUSTRIA) http://www.radio-ffr.de
    Steh auf (Enjoy this Life) (Pascal Voggenhuber feat. Mike W.)
Radio Schlagertempel (GERMANY) http://radio-schlagertempel.de/news.php
    Steh auf (Enjoy this Life) (Pascal Voggenhuber feat. Mike W.)
Radio-BeatClub (GERMANY) http://www.radio-beatclub.eu
    Steh auf (Enjoy this Life) (Pascal Voggenhuber feat. Mike W.)