Login

Durch Die Decke

Artist Rene Kolar
Title Durch Die Decke
Release Date Friday, July 1, 2016
Genre Pop > Pop
Copyright © Kevin Lehr Productions
Country AUSTRIA

Promotion Text

Durch Die Decke

Der waschechte Wiener, René Kolar, der bereits seit seinen Jugendtagen Musik schreibt, singt und lebt, möchte nun endlich durch die Decke gehen. Diesen Titel wählte er auch für seine erste Single „Durch Die Decke“, die am 01. Juli 2016 veröffentlicht werden soll. Der Song soll, so René Kolar, Menschen daran erinnern, dass man im Leben für seine Träume kämpfen muss. Er folgte selbst stets seinem Motto „Aufgeben gibt’s nicht!“ und genau diese Message möchte er den Leuten ans Herz legen.„Meine Songs sind immer ehrlich und es ist nichts gespielt. Die Leute müssen die Songs nicht verstehen, aber sie müssen sie fühlen können und mit dem Titel „Durch die Decke“ hoffe ich genau das zu erreichen, denn Musik ist Herzenssache!“, sagt der Künstler.Seine erste EP soll im Spätherbst 2016 erscheinen.

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact

On Air

Discofox FM (GERMANY) http://www.schlagerfeeradio.de
    Durch Die Decke (Rene Kolar)
Music is Life Radio (GERMANY) https://sunflowerpromotion.blogspot.com
    Durch Die Decke (Rene Kolar)
musiktraum.eu (GERMANY) http://www.radiobase.de
    Durch Die Decke (Rene Kolar)
Radio Salzachtal (AUSTRIA) http://www.radio-ffr.de
    Durch Die Decke (Rene Kolar)
Radio-BeatClub (GERMANY) http://www.radio-beatclub.eu
    Durch Die Decke (Rene Kolar)
www.sfr1.de (GERMANY) http://www.sfr1.de
    Durch Die Decke (Rene Kolar)