Login

Bis ans Ende der Zeit - 10 Jahre Robert Angelo

Artist Robert Angelo
Title Bis ans Ende der Zeit - 10 Jahre Robert Angelo
Release Date Monday, June 6, 2016
Genre German Folk > Deutscher Schlager > Volkstuemlicher Schlager
Copyright © Stanger-Records
Country GERMANY

Promotion Text

ROBERT ANGELO - Bis ans Ende der Zeit - 10 Jahre ROBERT ANGELO

Der Publikumsliebling feiert 10jähriges BühnenjubiläumMit viel Kraft und Energie arbeitete er aktiv an seiner Karriere und kann auf viele Höhepunkte in seinem Musikerleben zurückblicken. Der Sunnyboy des deutschen Schlagers startete 2006 mit seiner ersten Platte TRÄUM WEITER VOM ANDERN voll durch. Schon bald folgte das Album KOMM ZU MIR WENN DU EINSAM BIST.Viele Auftritte auf großen Bühnen folgen. Mit dem Tonträger DIE ZEIT MIT DIR (SOLL NIE VERGEHN) überraschte der überall gern gesehene, sympathische Sänger erneut.Er erkannte seine Fähigkeiten als Texter und trat dem Bayerischen-Autoren-Team bei. Zahlreiche renommierte Künstler interpretierten seine Hits. Hier schaffte er es als Autor bis in den früheren Musikwettbewerb GRAND-PRIX DER VOLKSMUSIK.Mit dem Erfolgs-Hit HOFFNUNGSFUNKE nimmt er beim internationalen Schlagerwettbewerb ALPENGRANDPRIX im Duett mit HEIKE RENNER erfolgreich teil. Die Belohnung hierfür waren zahlreiche Radio-, TV- und Filmaufnahmen die in Deutschland, Österreich, Belgien, Holland, Frankreich, sowie in Kananda und USA ausgestrahlt wurden.Ihm wird der deutsche Showpreis verliehen.Große Konzerttouren mit Stationen in Deutschland, Österreich und der Schweiz lassen den Bekanntheitsgrad weiter erhöhen.Jetzt nach 10 Jahren belohnt er seine Fans mit dem aktuellen AlbumBIS ANS ENDE DER ZEIT.

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact

Promotion plan

On Air

Geiseltal-Radio (GERMANY) http://www.geiseltal-radio.de
    Bis ans Ende der Zeit (Robert Angelo)
    Hoffnungsfunke (Duett mit Heike Renner) (Robert Angelo)
    Lieben heisst (Robert Angelo)
Heuvelland-Express.nl (NETHERLANDS) http://www.heuvellandexpress.nl
    Bis ans Ende der Zeit (Robert Angelo)
    Die Liebe spielt ihr Abschiedslied (Robert Angelo)
    Die Zeit mit Dir (soll nie vergehn) (Robert Angelo)
    Heute Nacht will ich dich lächeln seh´n (Robert Angelo)
    Hoffnungsfunke (Robert Angelo)
    Hoffnungsfunke (Duett mit Heike Renner) (Robert Angelo)
    Ich hab nicht as Herz (Robert Angelo)
    Lieben heisst (Robert Angelo)
    So ist des Leb´n (Robert Angelo)
    So lang ich deine Liebe hab (Robert Angelo)
    Tanz durchs Leben (Robert Angelo)
    Verzeih mir (Robert Angelo)
media (NETHERLANDS) http://www.3ml.nl
    Heute Nacht will ich dich lächeln seh´n (Robert Angelo)
Oldie Party Austria (AUSTRIA) http://www.salzkammergutradio.at
    Bis ans Ende der Zeit (Robert Angelo)
    So lang ich deine Liebe hab (Robert Angelo)
Radio Alpenstar (AUSTRIA) http://radio-alpenstar.at
    Bis ans Ende der Zeit (Robert Angelo)
    Die Liebe spielt ihr Abschiedslied (Robert Angelo)
    Die Zeit mit Dir (soll nie vergehn) (Robert Angelo)
    Heute Nacht will ich dich lächeln seh´n (Robert Angelo)
    Hoffnungsfunke (Robert Angelo)
    Hoffnungsfunke (Duett mit Heike Renner) (Robert Angelo)
    Ich hab nicht as Herz (Robert Angelo)
    Lieben heisst (Robert Angelo)
    So ist des Leb´n (Robert Angelo)
    So lang ich deine Liebe hab (Robert Angelo)
    Tanz durchs Leben (Robert Angelo)
    Verzeih mir (Robert Angelo)
Wittislingen (GERMANY) http://www.schatzimio-radio.com
    Bis ans Ende der Zeit (Robert Angelo)
    So ist des Leb´n (Robert Angelo)