Login

Eine Rose für Dich

Artist Ronny Gander
Title Eine Rose für Dich
Release Date Monday, September 17, 2012
Genre German Folk > Deutscher Schlager > Deutscher Schlager
Copyright © Prasky
Country AUSTRIA

Promotion Text

Eine Rose für Dich...

Ronny Gander steht bereits seit fast 20 Jahren auf der Bühne. Der 34-jährige Treppelner besticht vor allem durch seine Nähe zum Publikum und seine warme Stimme. Viele Radiosender spielen mittlerweile seine romantischen Titel, die er mit ganz viel Herz singt. Gute Platzierungen in zahlreichen Hitparaden konnte Ronny mit Titeln „Juanita“, „Es war beim Feuer” oder „Himmel über San Fernando“ belegen. Sein aktueller Titel „Eine Rose für dich“ handelt von der Erinnerung an die erste Begegnung mit der großen Liebe. Oliver Thomas, ebenfalls Sänger, aber auch Komponist und Texter, hat den Titel für Ronny geschrieben. Im Frühjahr dieses Jahres ist Ronnys Best-of-Album „Die schönsten Melodien“ erschienen. Darauf ist neben aktuellen Schlagern auch das Beste aus zehn Jahren im typischen Ronny-Stil zu hören. Dieser zeichnet sich durch Leidenschaft, Charme und Herzlichkeit aus. Den größten Erfolg seines musikalischen Schaffens erreichte Ronny Gander im April 2011, dort kam sein Titel „Juanita” völlig überraschend auf den 1. Platz der Schlager Rallye Superhitparade. Damit erhielt er den Schlagerstern 2011. In diesem Jahr konnte er diesen Erfolg fortsetzen. Ein zweites Mal konnte er den Schlagerstern in Empfang nehmen. Sein Titel „Es war beim Feuer“ belegte Platz zwei. Ein weiterer Höhepunkt in seiner Karriere war die Konzerttournee im März 2012 in Chicago (USA). Erfahrungen konnte Ronny Gander auch während der Zusammenarbeit mit vielen bekannten Künstlern auf den Bühnen des Landes sammeln. Seine aktuelle Single „Ein Rose für Dich“ wird sicher wieder das Herz vieler Freunde seiner Musik höher schlagen lassen!

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact

On Air

Discofox FM (GERMANY) http://www.schlagerfeeradio.de
    Eine Rose für Dich (Ronny Gander)
Discofox FM/Beatdance FM (GERMANY) http://www.discofox.fm
    Eine Rose für Dich (Ronny Gander)
Geiseltal-Radio (GERMANY) http://www.geiseltal-radio.de
    Eine Rose für Dich (Ronny Gander)
LiveSongs-Radio (GERMANY) http://livesongs.de
    Eine Rose für Dich (Ronny Gander)
Music is Life Radio (GERMANY) https://sunflowerpromotion.blogspot.com
    Eine Rose für Dich (Ronny Gander)
Webradio (GERMANY) http://www.beatfox.de / www.discofox.fm
    Eine Rose für Dich (Ronny Gander)
www.radio-alpenexpress.eu (AUSTRIA) http://www.radio-alpenexpress.com
    Eine Rose für Dich (Ronny Gander)

Videos