Login

Du bist mein Leben (Radio Edit)

Artist Silvio Samoni
Title Du bist mein Leben (Radio Edit)
Release Date Wednesday, July 17, 2019
Genre German Folk > Deutscher Schlager > Deutscher Schlager
Copyright © Gingl Music
Country AUSTRIA

Promotion Text

"Silvio SAMONI" - "Du bist mein Leben"

„Silvio Samoni“ feiert den jungen Sommer 2019 mit einem erfrischenden Schlager-Pop-Song. Die „Goldene Stimme vom Wörthersee“ zeigt dabei eine neue, spannende Facette.
So kennt man „Silvio Samoni“. Klassische Schlager, immer wieder mit einem Schuss Italo-Feeling versehen und seine Stimme klettert stets in ungeahnte Höhen.
„Silvio Samoni“ stammt aus Velden, der Hochburg des klassischen, deutschen Schlagers. Velden ist der Boden, auf dem die größten Hits der Schlagergeschichte in den Wörtherseefilmen laufen lernten. Der Mann hat diese Musik somit bereits in seiner DNA fest verankert und seine Fans erleben durch ihn immer wieder schöne, emotionale Momente.
Jetzt überrascht „Silvio Samoni“ mit einem etwas veränderten Stimmbild. Darf‘s einmal auch ein bisschen tiefer sein? Diese Frage stellte er sich und beantwortete sie selbst mit „ja“ und entschied sich dazu, vor dem Mikro ein wenig zu experimentieren.
Das Ergebnis ist ein lupenreiner Pop-Schlager. Ein Lied, geschrieben für und über die Liebe! Treibender Beat. Fox-Rhythmus. Astreine Chöre. Im Refrain bricht er sich dann wieder Bahn, der „Silvio Samoni“ wie man ihn kennt. Aus der Frage „ist er es oder ist er es nicht?“ wird spätestens dann ein „er ist es“ draus.
„Du bist mein Leben“ ist ein perfekter Sommersong und „Silvio Samoni’s“ Stimm-Experiment ist ihm voll geglückt. Den Fans wird es gefallen, die DJs werden das Lied lieben und wer jetzt wild drauflos sucht auf welchem Album „Du bist mein Leben“ zu finden ist, kann gleich die Suche einstellen. Das Lied ist neu und so erfrischend wie ein Sprung in den Wörthersee im Frühsommer 2019!

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact

Promotion plan

On Air

Angelsfox Radio (AUSTRIA) http://www.rsw.at
    Du bist mein Leben (Silvio Samoni)
Geiseltal-Radio (GERMANY) http://www.geiseltal-radio.de
    Du bist mein Leben (Silvio Samoni)
media (NETHERLANDS) http://www.3ml.nl
    Du bist mein Leben (Silvio Samoni)
musiktraum.eu (GERMANY) http://www.radiobase.de
    Du bist mein Leben (Silvio Samoni)
Radio Schlagertempel (GERMANY) http://radio-schlagertempel.de/news.php
    Du bist mein Leben (Silvio Samoni)
Radio Vrolek (NETHERLANDS) http://www.rtvkrimpenerwaard.nl
    Du bist mein Leben (Silvio Samoni)
Wittislingen (GERMANY) http://www.schatzimio-radio.com
    Du bist mein Leben (Silvio Samoni)